m

Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auctor, nisi elit.

m
Image Alt

Imkerverein Yspertal

Wir nehme in tiefer Trauer Abschied von unserem langjährigen Imker, Josef Plutsch.

Unser Vereinskollege war über 50 Jahre Mitglied beim Imkerverein Yspertal. 

Wir werden das besondere Engagement während dieser Zeit in dankbarer Erinnerung behalten.

Einige Eigenschaften die einen guten Imker ausmachen sind 

  • Naturverbundenheit
  • Bodenständigkeit
  • Ruhe
  • Wissbegierde

Es ist schön sagen zu können, dass Josef Plutsch diese Wesenszüge gelebt hat, wie mir von langjähirgen Weggefährte im Verein mitgeteilt wurde. 

Wir werden sein Andenken in Ehren halten und seiner stets mit Respekt und aufrichtiger Anerkennung gedenken. 

Als kleines Zeichen der Anerkennung werde ich bei der letzten Ruhestätte eine Bienenwachskerze entzünden.

Lebwohl und Ruhe in Frieden!